Kirchen und Gemeindehäuser

Lünerner Kirchstr. 10
59427 Unna

Telefon: 02303 539416 oder 0177 8338331.
E-Mail: un-kg-hem-lue@kk-ekvw.de

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 11:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

Die Gemeinde Hemmerde-Lünern ist stolz, gleich zwei wunderschöne und historisch wertvolle Kirchen zu haben. Als prägnante Landmarken entlang des Hellwegs zwischen Unna und Werl sind sie wichtige Bestandteile der Dörfer und deren Umgebung.

Mit ihrem unterschiedlichen Flair sind sie Orte der Ruhe und Andacht.

Ergänzend zu den beiden Kirchen hat die ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern in Lünern ein Gemeindehaus. Für die kirchliche Jugendarbeit wurde zusätzlich in der damaligen Kirchengemeinde Hemmerde das "Haus Regenbogen" eingerichtet. In Mühlhausen-Uelzen stehen uns ebenfalls Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten des Hauses sind für die verschiedensten Veranstaltungen geeignet. Neben der kirchlichen Nutzung kann das Haus bzw. einzelne Räume angemietet werden.

Sie eignen sich für

• Familienfeiern aller Art
  • Proben
  • Seminare
  • Versammlungen
  • und vieles mehr

Für Auskünfte und die Anmietung steht Ihnen unser Pfarramtsbüro gerne zur Seite.

In den Beschreibungen finden Sie Details.