Ein Herz für Kultur

Der Kirchenraum ist ein Raum mit besonderer Atmosphäre. Generationen haben in diesen Gemäuern gebetet und gesungen, gehofft und geweint, waren verzweifelt und haben sich gefreut. Diese Atmosphäre nutzen immer mehr Künstler und Interpreten, um ihren Darbietungen einen besonderen Rahmen zu geben. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Angebot

Der Arbeitskreis Kirche und Kultur der Evangelischen Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Darbietungen in unseren kirchlichen Räumen. Wir sind Ansprechpartner für folgende Punkte:

• Terminvereinbarung
  • Buchungsanfragen
  • Checklisten zur Durchführung der Veranstaltung
  • GEMA Anmeldung
  • Honorarverträge für die Künstler und Interpreten
  • Kircheneigene technische Ausstattung vor Ort

Eintritt und Spenden

Alle Veranstaltungen in unseren kirchlichen Räumen haben freien Eintritt.

Am Ausgang bitten wir um Ihre Spende. Der Betrag wird in voller Höhe für die Veranstaltungen KUNST & KULTUR IN DER EVANGELISCHEN KIRCHENGEMEINDE HEMMERDE-LÜNERN verwendet.

Mit Ihrer großzügigen Unterstützung können wir auch in Zukunft wertvolle Kulturprogramme in der Evangelischen Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern durchführen.

Team AK Kirche und Kultur

Von links: Martina Illian, Jutta Bednarz, Frank Richard, Hanne Wurzel, Martina Hitzler (Michael Gremmelmaier fehlt auf dem Foto)

Ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern
Gemeindebüro Lünerner Kirchstr. 10