Projektkreis Musik

Der Projektkreis Musik trifft sich Montags ab 19:30 Uhr im Haus Regenbogen in Hemmerde.

Aus einem Gitarrenkreis hat sich eine kleine Band entwickelt, die mit teilweise wechselnder Besetzung, das musikalische Leben der Gemeinde bereichert. Unser musikalisches Spektrum reicht von Rock, Pop über Gospelmusik bis hin zu Jazz- und Soulstücken. Dabei singen und spielen verschiedene Instrumentalisten zusammen: u.a. Gitarristen, Bassisten, Flötisten, Schlagzeuger und Saxophon-Spieler.

Wir arbeiten immer wieder auch mit anderen Songgruppen oder Chören zusammen und bereiten musikalische Veranstaltungen oder Gottesdienste vor. Interessierte mit Keyboard- oder Percussion-Erfahrung (keine Anfänger, keine Profis) melden sich bitte bei Martina Hitzler.

Martina Hitzler

Tel.: 02308 120402