Kreativer Frühlingsworkshop - Angebot für Jugendliche ab 12 Jahren

Erstellt am 24.02.2021

Wir wollen zusammen mit euch zum Frühling und zu Ostern basteln, bauen und backen!

Dazu treffen wir uns online um unter Anleitung unsere Projekte umzusetzen. Das benötigte Material kann an dem jeweiligen Gemeindehaus in eurem Dorf abgeholt werden, wenn es nicht schon bei euch Zuhause vorhanden ist!

Einige Beispiele für Projekte könnt ihr auf den Bildern sehen, aber ihr könnt natürlich bei unserem ersten online-Treffen am 02.03.2021 um 18 Uhr auch eigene Ideen einbringen!

Bei diesem ersten Treffen wird es nur um die Projekt-Auswahl und Materialabsprache gehen.

Die Termine zum gemeinsamen Werkeln können wir dann miteinander vereinbaren.

Alle Jugendlichen ab 12 Jahre, die Interesse haben, können eine kurze Nachricht an 0170/1539183 (Ulrike Faß) senden und bekommen dann den Link für das Online-Treffen zugeschickt.