Erster 'Waffeltreff Mühlzen' am 24. Mai 2019

Erstellt am 27.05.2019

Gleich beim ersten Versuch wurde der Waffeltreff im neuen Philipp-Nicolai-Haus in Mühlhausen/Uelzen gut und gerne angenommen.

Ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um Irene und Peter Eichweber hatte den Raum und die Tische liebevoll geschmückt.

Der Waffelteig war wunderbar gelungen und schmeckte mit Erdbeeren, Sahne oder anderen Leckereien.

Die Tische waren schnell voll besetzt. Einige hatten sich verabredet, um einen netten Nachmittag miteinander zu verbringen, andere kamen allein und freuten sich, alte Bekannte zu treffen.

Die Preise für Waffeln und Kaffee waren klein und sollen es auch bleiben.

Vor allem steht der Spaß im Vordergrund. Ein gelungenes Angebot.

An jedem letzten Freitag im Monat von 15.00 - 17.00 Uhr