Übernachtungsaktion der Konfi´s - bereits Konfirmierte sind auch herzlich eingeladen!

Erstellt am 14.05.2019

Nach dem super Erfolg des Outdoor-Konfitages in unserem Garten im letzten Jahr, laden wir auch in diesem Jahr wieder zu uns ein.

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien (06.07.-07.07.2019), wird es wieder eine Aktion für die aktuellen, aber auch (und das ist neu) für die in diesem Jahr bereits konfirmierten Jugendlichen bei uns geben.

Geplant ist wieder ein tolles Programm, bei dem für alle etwas dabei ist. Wir werden zusammen etwas herstellen (letztes Jahr war es ein Lehmofen), gemeinsam draußen aktiv sein und uns, in Vorbereitung auf das Konficamp in den Ferien, besser kennenlernen.

Abends gibt es, dann auf der großen Leinwand in unserem Wald einen Film, bevor wir dann nach dem Stockbrotgrillen in den Zelten die Nacht verbringen.

Am nächsten Morgen geht es dann nach dem Frühstück mit den Eltern und allen anderen Interessierten mit dem Freiluft-Familiengottesdient weiter, welcher auch den Abschluss des Wochenendes bildet.

Macht auch diesen Konfitag zu einem besonderen Erlebnis, indem ihr möglichst zahlreich mitmacht.

 

Weitere Infos und die Anmeldung für die aktuellen Konfis wird es im Unterricht geben. Alle anderen melden sich bitte per E-Mail beim Jugendpresbyter Benjamin Schulze-Borgmühl

mailto:benjamin.schulze-borgmühldontospamme@gowaway.hemmerde-luenern.de