Konzert am 31. März "Da Camera"

Erstellt am 04.04.2019

Die Veranstaltung am gestrigen Sonntag war ein voller Erfolg!

 

Als erste Veranstaltung einer Reihe von Kulturveranstaltungen in den Kirchen und Gemeindehäusern der Ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern unter dem Motto: Ein Herz für Kultur! machte das Ensemble "Da Camera" unter Leitung von Andreas Weiß den Auftakt.

 

Barock und Klassik faszinierten die Zuhörer, die warme farbige Beleuchtung der Kirche machte die Atmosphäre perfekt. Die Gäste spendeten langanhaltenden Beifall und waren sich einig: das war ein wunderbares Konzert!

 

Die Mitglieder des Ensembles "Da Camera" werden gerne wieder in der Evangelischen Kirche in Hemmerde spielen, die Akkustik ist einfach wunderbar und wir freuen uns schon jetzt auf sie.

 

Weitere Veranstaltungen im ersten Halbjahr können dem neuen Flyer "Ein Herz für Kultur" der Evangelischen Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern, der in der Gemeinde ausliegt, entnommen werden.