Alles hat seine Stunde - Der Familienkreis

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.

Kohelet 3

Im Sommer 2008 hatten wir als junge Familie den Wunsch, einen Kreis für ebenfalls junge Familien in der Gemeinde zu gründen. Wir wollten Zeit und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Mindestens 15 Familien mit über 30 Kindern in wechselnden Zusammensetzungen haben uns bis Ende 2017 begleitet. Insgesamt acht Familienfreizeiten und viele Sonntagsnachmittagstreffen haben viel Spaß gemacht.

Es gab sportliche, handwerkliche und kulinarische Herausforderungen. Und es gab - nicht zu vergessen- einen Preis der Stiftung Kompass für das gelungene Format.

Wir möchten uns bedanken bei Allen, die unseren Wunsch nach gemeinsamer Familienzeit unterstützt und begleitet haben!

Im Advent 2017 haben wir unseren Anschied gefeiert. Aktuell sind wir mit unserer Familie in eine neue Phase getreten und planen bereits ein Abschlussprojekt. Hoffentlich im PNH mit genausoviel Unterstützung...

Gespannt warten wir auf neue Begabungen. Alles hat seine Zeit.

Familie Wöstmann für den Familienkreis