Lichter-Sternlauf - ein voller Erfolg

Erstellt am 19.02.2017

Wie in den letzten drei Jahren fand auch in diesem Januar wieder der „Lichter-Sternlauf“ des CVJM statt, zu dem sich rund 50 Teilnehmer an den bekannten Treffpunkten in Hemmerde, Lünern und Mühlhausen-Uelzen versammelten, um sich bei Einbruch der Dämmerung mit Laternen und Taschenlampen auf eine Wanderung zum Ludwig-Polscher-Haus in Lünern zu machen.

 

Unterwegs waren die teilnehmenden Kinder wieder begeistert auf die Jagd nach Knicklichtern und reflektierenden Sternen, welche vorher von Jugendlichen des CVJM verteilt worden waren. Den Abschluss bildete, wie immer, ein gemütliches Abendlieder-Singen auf Bänken und an Feuerkörben mit einem Hot-Dog-Essen und alkoholfreiem Punsch.

 

Diese schöne und stimmungsvolle Aktion für Familien und alle Wanderfreudigen wird bestimmt auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden!