Krippenmusical: Von hier bis Bethlehem

Erstellt am 27.08.2016

Die Zeit zwischen den Kindermusicals in unserer Gemeinde wird einigen kleinen Schauspielen oft sehr lang. Drum bieten wir ein Krippenmusical an: wir wollen "Von hier bis Bethlehem" von Thomas Laubach am 24. Dezember im Kindergottesdienst in Hemmerde auf die Bühne bringen. Dazu suchen wir diesmal 20 Kinder, die in die verschiedenen Rollen schlüpfen können. Da es teilweise auch längere Textpassagen gibt, wäre es schön, wenn wir eine altersgemischte Gruppen zwischen 6 und 12/14 zusammen stellen könnten. Geplant sind 4 x 2 Stunden Probe am Samstag zwischen 10 und 12 Uhr. Erster Probentag: 19. November, 10 Uhr, Regenbogen in Hemmerde

Weitere Probentage immer samstags: 26. November, 3. Dezember, 17. Dezember Generalprobe am 23. Dezember nachmittags nach der Schule, Zeit wird noch festgelegt.

Wer Lust hat mitzumachen, der möge sich bitte bei mir bis zum 30. September melden. Martina Hitzler (Martina.Hitzlerdontospamme@gowaway.t-online.de - 02308/120402)