Jahresausklang des Männerforums

Erstellt am 15.12.2016

Anlass dieser Veranstaltung war der traditionelle Jahresausklang bei einem Essen mit allen Mitgliedern aus dem Männerforum.

In geselliger Runde bei weihnachtlich dekorierten Tischen wurde mit einem Weihnachtslied auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Neben den regen Männergesprächen gab es auch Geburtstagsgratulationen sowie eine Vorschau auf die neuen interessanten Events für das Jahr 2017.

Unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr findet am 09. Januar 2017 um 20:00 Uhr im Ludwig Polscher Haus in Lünern statt. Hierbei hören wir einen Vortrag von Horst Mehlan über "Die wilden 60er".

Das Leitungsteam des Männerforums wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Peter Eichweber