Osterfeuer im Reesenufer in Hemmerde am Ostersonntag, 20. April um 19 Uhr

Erstellt am 11.04.2014

Nachdem der traditionelle Osterfeuer-Platz in der Vöhde vom Ordnungsamt nicht mehr genehmigt werden konnte, bot uns Rolf-Dieter Kattenstroth dankenswerterweise ein neues Gelände an auf einer landwirtschaftlichen Fläche im Reesenufer. Nachdem dieser Platz vom Ordnungsamt positiv bestätigt wurde können wir nun freudig unserem alljährigen Osterfeuer entgegen sehen.

Ab 19 Uhr geht es los Im Reesenufer mit Würstchen, Getränken, guter Laune und folgender Wetterprognose: entweder bleibt die Hochdruckbrücke über Mitteleuropa stabil und beschert uns strahlenden Sonnenschein oder sie wird instabil und wir nehmen vorsichtshalber einen Regenschirm mit. Egal wie das Wetter wird, es wird garantiert wieder schön mit leckeren Würstchen von Wiesmann und der ersten kühlen Gerstenkaltschale nach der Fastenzeit.