Besuch aus Berlin

Erstellt am 16.09.2014

von links: Martina Hitzler, Gerd Ebmeier, Marlies Hueck, Michael Kamm, Hans Hitzler, Hermann Makundi, Frau Schirmer-Müller, Werner Döpke, Pamela Mtui und Jürgen Mark an der Kamera

Um 17 Uhr waren wir wieder an der Arche angekommen und die Sitzung konnte beginnen. Karin Röhr hatte den Raum liebevoll dekoriert, Firma Wiesmann belieferte uns mit einem zünftigen Buffet und so begann unser Treffen mit unserem Besuch aus Berlin erst einmal mit einem gemeinsamen Essen.

Im Laufe des Treffens wurden noch einmal alle wichtigen Aspekte des Diakonischen Jugendprojektes besprochen, der Antrag auf Förderung aus dem Partnerschaftsprojektefond von Brot für die Welt diskutiert und Herr Makundi berichtete aus seiner Gemeinde in Kimara.

Am Ende konnten wir alle hoffnungsfroh auseinander gehen: nach monatelangen Vorarbeiten ist es uns gelungen, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit mit der finanziellen Unterstützung rechnen können. Die Freude steht uns ins Gesicht geschrieben!

Martina Hitzler

mehr