Geburtstagsfrühstück im Philipp-Nicolai-Haus

Erstellt am 15.05.2013

Der Saal voller Geburtstagsgäste

Am 14. Mai waren die Seniorinnen und Senioren, die in den letzten Monaten einen runden Geburtstag gefeiert hatten, zum Früstück eingeladen.                                  

Presbyterin Erika Ludwig und die Mitarbeiterinnen der Frauenhilfe Uelzen/Mühlhausen hatten eingeladen und ein reichhaltiges Frühstücksbufett vorbereitet. An voll besetzten Tischen erleben die Gäste einen fröhlichen und entspannten Vormittag.

Pfarrer Jeck eröffnete nach der Begrüßung den Vormittag mit einer Andacht und zwischendurch gab es einige besinnliche und fröhliche Gedichte und Geschichten. Vor allem aber wurde an den Tischen geplaudert, erzählt und Neuigkeiten ausgetauscht. So stand am Ende der große Dank an das Vorbereitungsteam.

 

mehr Bilder