Das Musical - Jetzt geht`s los!

Erstellt am 15.07.2013

Achtung Kids - Wir brauchen eure Power! Habt ihr Lust zu Singen, zu Tanzen, Kulissen zu bauen und Theater zu spielen?                                                           

Wollt ihr mit vielen Kindern in der Kirche Hemmerde auf der Bühne stehen und zeigen was ihr drauf habt? Dann seid ihr bei unserem neuen Kindermusical „Joseph, ein echt cooler Träumer“ genau richtig! „Jakob, der Vater von Joseph, war einer dieser Typen aus der Bibel, die einen engen Draht zu Gott hatten. So `ne Direktleitung – wie beim Internet – hin und her mailen – und schon bist du auf dem neuesten Stand. Und dieser Jakob hatte 12 Söhne und einer davon war Joseph……. „ So beginnt die Geschichte dieses spannenden biblischen Musicals. Also macht mit und begleitet Joseph auf seinem Weg vom coolen Träumer zum angesehenen Minister des Pharaos. Freut euch auf einen Mega-Chor, mitreißende Tanzeinlagen, beeindruckende Theater-Szenen, tolle Kostüme, packende Songs und vieles mehr. Projektbeginn: Samstag, 14.9.2013, 11 - 15 Uhr Zeitraum: September bis November 2013 Termine: 14., 21. und 28. September, 5. und 12. Oktober; jeweils 11 - 15 Uhr Ort: ,,Arche“ in Hemmerde Generalprobe: Samstag, 9. November 2013, 11 - 15 Uhr in der evangelischen Kirche Hemmerde. Aufführung: Samstag, 16. November, 16 Uhr in der evangelischen Kirche Hemmerde. Teilnahme- und Anmeldebedingungen finden ihr im Flyer in dieser Ausgabe! Der Flyer liegt aber auch überall aus, du kannst ihn z.B. auch an deine Freunde weitergeben. Anmelden könnte ihr Euch direkt über die Homepage www.hemmerde-luenern.de, im Gemeindebüro bei Bettina Hußmann, direkt mit diesem Flyer per Post oder auch im Anschluss an die Gottesdienste. Wir besuchen Euch auch in den Grundschulen, Jungschar-Gruppen und Jugendcafés. Anmeldeschluss ist der 19. Juli. Wenn ihr oder eure Eltern noch Fragen habt, ruft mich einfach an: 02308/120402 -

Viele Grüße

- Martina Hitzler -

Jugendpresbyterin

 

mehr