Mahlzeit-Team feiert 10-jähriges Jubiläum

Erstellt am 13.05.2018

Am 13. April hatte die MAHLZEIT 10jähriges Jubiläum. Wir hatten wieder einmal ein gutes Essen auf dem Tisch und jede Menge Spaß miteinander!

Einige Gäste geben Einblick, was Ihnen dieser Termine einmal im Monat bedeutet! 

Ingeborg Banner: „Ich komme gerne zur MAHLZEIT, weil ich in Gemeinschaft essen kann und nette Leute kennenlerne und mich unterhalten kann.“

Mechtild Schwung: „Ich komme gerne zur MAHLZEIT, weil es mir so gut schmeckt und weil wir uns da mit Freunden treffen.“

Ulrich Pierschalik

Wilhelm Witt: „Frohes Zusammensein bei gutem Essen.“

Ferdi Schwung: „Ich komme gerne zur MAHLZEIT, weil es mir so gut schmeckt und weil wir uns da mit Freunden treffen.“

Heidrun Schimke: „Ich komme gerne zur MAHLZEIT wegen der Geselligkeit und des guten Essens. Das Mahlzeitteam ist hervorragend.“

Essensausgabe

Christa Schmitt: „Ich komme gerne zur MAHLZEIT wegen der Geselligkeit und ich brauche nicht alleine essen wie täglich zu Hause. Die Damen, die helfen, sind sehr freundlich.“

Fotos: Jörg Bussemeier

Anonymus: „Das Essen ist immer sehr lecker. Das Team sehr freundlich. Es werden gute Gespräche geführt. Man freut sich immer auf’s nächste Mal.“

 

 

 

Frau Ch. Michels: „Das finde ich gut: Mit netten Leuten eine Mahlzeit einnehmen. Es werden immer zwei Gerichte angeboten. Portionen können in klein oder groß bestellt werden. Der Nachtisch ist immer hervorragend und Kaffee und Plätzchen sind auch immer gut. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann alles nur weiter empfehlen.“ 

Anonymus: „Ich finde an der MAHLZEIT gut die Gemeinschaft. Es schmeckt und ich brauche nicht zu kochen. Immer gute und freundliche Bedienung, nette Gespräche mit den Gästen.“

Die MAHLZEIT trifft sich auch weiterhin! Wir Mitarbeiterinnen freuen uns auf alte und neue Gäste! Jeder ist willkommen.

Nächste Termine: 

08. Juni
06. Juli
14. September
05. Oktober
09. November
14. Dezember

Geöffnet von 12:00 - 14:00 Uhr

Das gemeinsame Mittagsessen gibt es um 12:30 Uhr

Wir sehen uns? Ihr Mahlzeit-Team

Team der Mahlzeit Elke Bussemeier, Petra Witte, Carmen Kratzsch, Karina Pfeifer, Petra Scholz-Pierschalik