Nachsommer/Herbst-Lesung mit Musik am 29. September 2018

Erstellt am 09.08.2018

LiteraTour Unna 2018-2 in der ev. Kirche Hemmerde

Zwischen den Jahreszeiten, wenn die letzten Früchte noch voll werden, aber das Ende schon absehbar ist; wenn in der satten Wärme des Sommers, der Herbst mit seinen Stürmen schon zu ahnen ist. Die beiden Musikerinnen Martina Illian und Martina Hitzler machen sich auf, diese Atmosphäre mit dem Sprecher Michael Sacher und Texten, unter anderem von Adalbert Stifter oder Georg Trakl, einzufangen.

Die Lesung mit Musik in unserer Kirche in Hemmerde ist eine der Veranstaltungen und Lesungen im offiziellen Programm der Stadt Unna für die zweite Jahreshälfte:

LiteraTourUnna 2018-2

Vor Beginn der Veranstaltung laden wir vor der Kirche zu einem Glas Cidre vom Niederrhein ein, um uns auf die Veranstaltung ein bisschen einzustimmen.

Eintritt: frei

Veranstalter: Buchhandlung Hornung, Tel. 02303 251520

E-Mail: infodontospamme@gowaway.hornung-buch.de

Flyer der LiteraTour Unna 2018 erhalten hier oder mit einem Klick auf das untere Bild.

Außerdem liegen die Flyer an den bekannten Stellen in den Dörfern aus.