Kinderfreizeit

Kinderfreizeit 8 - 12 Jahre

Kinderfreizeit im „Haus Ascheloh“ bei Halle/ Westf. 31.03.-08.04.2023

Haus Ascheloh liegt am Eingang des Teutoburger Waldes zwischen Halle/Westf. und Werther in Alleinlage. Zum Haus gehört ein großes Außengelände mit Waldspielplatz, Fußballfeld, Seilbahn und Baumhaus. Die Unterbringung erfolgt in 3-5-Bettzimmern mit Waschbecken; Duschen und Toiletten befinden sich auf den Fluren. Neben dem Speisesaal gibt es mehrere weitere Aufenthaltsräume u.a. mit Tischtennis und Kicker. Die Verpflegung erfolgt durch "Kochpersonal", die Kinder müssen jedoch beim Tischdecken und Abtrocknen mithelfen. Wie immer planen wir wieder unterschiedlichste Aktionen, so dass bestimmt für jede(n) das richtige dabei ist. So soll es neben Spielen und Bastelarbeiten auch Geländerallyes und einen Ausflug in die nähere Umgebung geben. Darüber hinaus wird unser Tagesablauf sicherlich auch deutlich von der morgendlichen Gruppenarbeit im Stil einer Kinderbibelwoche geprägt werden. Dies hat uns in den vergangenen Jahren schon viel Spaß gemacht!

Ihr seht also, wir haben tolle Möglichkeiten und freuen uns auf Eure Anmeldung!

Anmeldung/ Kosten der Freizeit:

Die Anmeldung muss schriftlich auf dem dafür vorgesehenen Anmeldeformular erfolgen. Mit Übersendung einer Teilnahmebestätigung kommt der Reisevertrag zustande. Eine Anzahlung in Höhe von 20,-€ ist bis spätestens 1 Woche nach Erhalt dieser Bestätigung fällig.

Bitte beachten Sie unbedingt die beiliegenden Reisebedingungen sowie die Hinweise zur Coronaschutzverordnung!

Reisepreis :

220,- € für Kirchenmitglieder, sonst 245,-€ Für Familien, für die dieser Reisepreis zu hoch ist, gibt es die Möglichkeit einer teilweisen Kostenübernahme. Auch für Geschwisterkinder sind Ermäßigungen möglich.
Bitte sprechen Sie uns an!

Mindestteilnehmendenzahl: 25 Personen
Anmeldungen bitte an: Ev. Jugend Hemmerde-Lünern
Auskunft erteilt: Ulrike Faß, Lünerner Kirchstr. 10, 59427 Unna Tel.:0170/1539183

Jugendreferentin