Ulrike Faß

Ich bin seit Oktober 2002 Jugendreferentin in der ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern.

Zusammen mit einem Kreis von ehrenamtlichen Jugendmitarbeiterinnen und -mitarbeitern kümmere ich mich um Angebote für Kinder und Jugendliche.

Zu den Angeboten gehören unter anderem

  • regelmäßige Jungscharstunden
  • das wöchentliche Jugendcafé
  • Tagesveranstaltungen, wie Bastelnachmittage oder Krimitage
  • Übernachtungsaktionen für Jugendliche
  • die jährliche Schelkfreizeit und unsere Ferienfreizeiten
  • und vieles mehr

Ideen, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen!

Die Gewinnung, Anleitung und Schulung von Ehrenamtlichen sind wichtige Bausteine unserer Arbeit.

Zudem spielen die Seelsorge, Beratung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen eine zentrale Rolle.

Immer unterwegs von Gemeindehaus zu Gemeindehaus, bin ich am Besten über das Dienstmobiltelefon zu erreichen.

Ich wohne mit Ehemann und vielen Haustieren in Stockum. Oft bin ich mit Hund oder Pony in den Feldern rund um die Dörfer anzutreffen.

Kontakt

Ulrike Faß

Tel.: 0170 1539183
E-Mail: Ulrike.Fass@kk-ekvw.de