Frühstück mit dem Besuchsdienstkreis am 4. September 2016

Das gemeinsame Frühstück mit dem Besuchsdienst findet seit einiger Zeit statt und hat viele Freunde gefunden, die die Zeit nutzen wollen, gemeinsam zu essen und die Gemeinschaft zu pflegen.

 

 

Kirchenclowninnen zu Gast in der Arche

Am 7. Mai sorgten 2 Kirchenclowninnen in der Arche für einen lustigen und unterhaltsamen Abend.

Die Mitarbeiter des einladenden Besuchsdienstkreises und Gäste machten sich zu dem Thema: Stolpern. Ja. Und? ihre Gedanken und nehmen einiges an clownesker Lebenshaltung mit in ihren Alltag?

Kirchenclowninnen zu Gast

Besuchsdienst offen für Neue(s)

Unter dem Thema "Stolpern. Ja. Und? " werden am 7. Mai um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Arche in Hemmerde zwei Kirchenclowninnen zu Gast sein. ( Uii, was ist das denn? Da bin ich aber neugierig!) Adelgunde von Fleckenstein und Gertrud werden bei uns hereinstolpern, clowneske Lebensfreude mitbringen, scheitern und gewinnen, und mit uns überlegen, was es für unser Leben bedeuten kann, sich ein bisschen von der Lebenshaltung von Clowninnen und Clowns zu eigen zu machen.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend!

Zwischendurch gibt es einen kleinen Imbiss. Jede/r ist herzlich eingeladen.